Tarot-Karten-Legung

Tarot-Karten

Als erfahrene und ausgebildete Tarot-Karten-Legerin möchte ich dir helfen, Klarheit in dein Leben zu bringen. Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Tarot ein, wo die Karten nicht nur Werkzeuge der Vorhersage sind, sondern auch Tore zur Selbstentdeckung und spirituellen Führung bieten.

Ich biete Online-Tarot-Sessions und persönliche 1:1-Sessions an. Bis 1. August biete ich auf Nachfrage 1:1-Tarot-Sessions in Berlin an. Zwischen dem 2. August und Frühjahr 2025 Sessions auf Lamu in Kenia. Mein Behandlungsraum in Berlin befindet sich nur 5 Minuten vom Ostkreuz entfernt, im wunderschönen Kaskelkiez (Türrschmidtstr. 10, 10317 Berlin). Auf Lamu biete ich Haus- bzw. Hotel-Besuche an.

Alle Tarot-Angebote

Was ist Tarot?

Tarot ist ein System von symbolischen Karten, das tiefe Einblicke in verschiedene Lebensaspekte bietet. Tarot besteht aus einem Deck von 78 Karten, das in zwei Hauptteile unterteilt ist: die Große Arkana und die Kleine Arkana. Die Karten fungieren als Spiegel des Unbewussten und ermöglichen es den Menschen, verborgene Muster zu erkennen. Jede Karte repräsentiert bestimmte Energien, Emotionen oder Lebensphasen. Durch die Interpretation der Karten während einer Lesung können Ratsuchende Orientierung, Selbstkenntnis und spirituelle Einsichten gewinnen. Tarot ist somit mehr als ein bloßes Wahrsagen-Instrument – es ist ein Weg zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.

Woher stammt Tarot?

Das Tarot hat seine Ursprünge im 15. Jahrhundert in Europa, wo es zunächst als Kartenspiel entstand. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich jedoch zu einem Instrument für die Voraussage der Zukunft und persönliche Reflexion. Menschen haben sich oft an sie gewandt in Zeiten der Unsicherheit oder der Transformation.

  • tarot
  • tarot
  • tarot

Was sind Orakelkarten?

In meinen Legungen nutze ich häufig Orakelkarten. Orakelkarten sind ein alternatives Kartendeck zu Tarot und dienen ebenfalls der Vorhersagung der Zukunft und Selbstreflexion. Im Gegensatz zum strukturierten System des Tarot sind Orakelkarten oft vielfältiger und individueller gestaltet. Diese Karten können Bilder, Affirmationen oder kurze Botschaften enthalten, die intuitiv interpretiert werden. Orakelkarten bieten eine flexible Möglichkeit, Antworten auf Fragen zu erhalten oder sich spirituelle Führung zu holen, ohne die spezifischen Regeln des Tarot zu folgen. Sie sind für diejenigen geeignet, die nach einer intuitiven und weniger formalisierten Methode der Selbsterkenntnis suchen.

Für wen eignet sich Tarot?

Tarot eignet sich für alle, die offen für spirituelle Erkenntnisse und persönliches Wachstum sind., Es fördert die Selbstreflexion und ermöglicht es, verschiedene Perspektiven auf aktuelle Lebenssituationen und die potentielle Zukunft zu gewinnen. Tarot kann als Werkzeug dienen, um ein tieferes Verständnis für sich selbst und seine Lebensreise zu entwickeln. 

Wie leite ich eine Tarot-Karten-Session?

Tarot- oder Orakelkarten helfen, Klarheit und Antworten zu finden oder spirituelle Führung zu erhalten. Durch meine Hellsichtigkeit erhält die Sitzung die Tiefe, die dir weitere Erkenntnisse liefert. Ich erhalte mediale Informationen, die ich direkt an dich weitergebe. 

Mit liebevollem Fokus und Aufmerksamkeit leite ich die Session, geführt durch die Weisheit von Tarot, um deinem höchsten Potenzial zu dienen.

Locations:

  • Tarot-Karten-Legung in Berlin: Bis 1. August

  • Tarot-Karten-Legung auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

  • Online-Tarot-Karten-Legung

Preise & Dauer Tarot-Karten-Legung

  • Dauer: 30 oder 60 Minuten

  • Preis: 50,00 Euro (30 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten)

    Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Tarot Reading als Recording per Email zugesandt

Wenn du nur eine kurze Frage hast oder zeitlich den Raum nicht findest, eine persönliche Session mit mir zu buchen, biete ich auch online aufgenommene Legungen an. 

Preise & Deals für Tarot Reading als Recording

  • 1 Frage = 15,00 Euro, 2 Fragen = 30,00 Euro

    Die Antwort sende ich dir per Email innerhalb der nächsten Tage zu.

  • 24-Stunden-Deal: 1 Frage = 25,00 Euro, 2 Fragen = 40,00 Euro

    Die Antwort sende ich dir per Email innerhalb von 24 Stunden zu.

Review Tarot

  • Anna

    “Es war meine erste Tarot-Erfahrung und ich habe mit LANI eine sehr gute Wahl getroffen. Ich hatte eine tolle, professionelle und schöne Session und bin gestärkt und mit einem guten Gefühl rausgegangen. Ich werde wieder kommen! Große Empfehlung!”

Tarot-Jahres-Reading für 2024 (Englisch)