Über mich

Mareen

Mein Name ist Mareen Pasedag.

Ich bin Energieheilerin auf Quantenebene, Medium, Kartenlegerin, Yogalehrerin, Masseurin sowie spirituelle Lebensberaterin & Coach. Ich bin aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen spezialisiert darauf, toxische Beziehungen und Co-AbhängigkMein Name ist Mareen Pasedag.

Ich bin Energieheilerin auf Quantenebene, Medium, Kartenlegerin, Yogalehrerin, Masseurin sowie spirituelle Lebensberaterin & Coach. Ich bin aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen spezialisiert darauf, toxische Beziehungen und Co-Abhängigkeiten, Süchte und ungesunden Lebensweisen aufzulösen und Menschen dabei zu begleiten, in die Selbstliebe zu kommen, ihren persönlichen Seelenweg zu finden und ihr höchstes Potential zu erreichen. 

Die meiste Zeit arbeite und lebe ich mit meiner Tochter Nioneri auf Lamu, einer kleinen, abgelegenen Insel in Kenia. Ein paar Monate des Jahres verbringe ich in Berlin.eiten, Süchte und ungesunden Lebensweisen aufzulösen und Menschen dabei zu begleiten, in die Selbstliebe zu kommen, ihren persönlichen Seelenweg zu finden und ihr höchstes Potential zu erreichen. 

Die meiste Zeit arbeite und lebe ich mit meiner Tochter Nioneri auf Lamu, einer kleinen, abgelegenen Insel in Kenia. Ein paar Monate des Jahres verbringe ich in Berlin.

Was ich mache

Schon früh habe ich Spiritualität in mein Leben integriert. Auf der Suche nach mir selbst fand ich meine Leidenschaft und Berufung in der spirituellen Körper- und Energiearbeit. Als ausgebildete Wellness- und Entspannungstherapeutin lasse ich verschiedene Tools & Techniken in meine individuelle Arbeit einfließen. 

Als Mutter arbeite ich mit Vorliebe im Prä- und Postnatalen Bereich. Sei es durch Massagen, Yoga oder Energie-Behandlungen. Die Unterstützung und Hilfestellungen, die ich in dieser spannenden Zeit bieten kann, ist eine Herzensaufgabe. 

Außerdem liebe ich es, tiefe und kräftige Deep-Tissue-Massagen zu geben, die durch die Mischung aus Kraft, Energie und Mitgefühl selbst die verspanntesten Kunden lockern.

Viele bezeichnen mich als Energiepaket und so ist es kaum verwunderlich, dass ich mit Energie- und Quantenheilung eine weitere Passion gefunden habe. Durch meine heilenden Hände und die Fähigkeit, Energie zu kanalisieren, kann ich Menschen auf schnelle und effiziente Weise helfen und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. 

Zusätzlich nutze ich meine hellsichtigen Fähigkeiten, um in Heilungen oder bei der Arbeit mit Tarot Karten meine Kunden spirituell und medial zu beraten. 

Als ausgebildete Yogalehrerin gebe ich immer wieder Raum für die elementarsten Dinge wie Atmung und Gefühl. Für mich ist es wichtig, sich Schritt für Schritt in seinem eigenen Tempo zu entwickeln und dadurch Disziplin, Geduld, Akzeptanz, Liebe und Freude zu verinnerlichen und dann genau diese Eigenschaften mit in den Alltag zu nehmen.

Ich liebe meine Arbeit und so fließen meine Arbeitsbereiche oft ineinander. Mal gebe ich Ernährungstipps am Rande, ein anderes Mal demonstriere ich eine Dehnungsübung nach einer Massage. Oder ich lege eine Tarotkarte am Ende einer Energiebehandlung für mehr Klarheit. Das Wohlbefinden meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. 

Meine Ausbildung

2008 -2010 Ausbildung zur Wellness -und Entspannungstherapeutin, Campus Naturalis Berlin | Entspannungsmethoden, Meditation, Ernährungslehre, Aroma-Therapie, Shiatsu, ayurvedische Massage, Tiefengewebsmassage, klassische Massage inkl. Schwangerschaftsmassage

2013 Fußreflexzonen-Therapie I, Volkshochschule Berlin

2014 Fußreflexzonen-Therapie II, Volkshochschule Berlin

2016 Hatha-Yogalehrer-Ausbildung nach Sivananda, Lernen in Bewegung e.V. Berlin

2016 Kinder-Yogalehrer-Ausbildung, Lernen in Bewegung e.V. Berlin

2016 Reiki nach Usui 1. Grad

2017 Pre -und Postnatal-Yogalehrer-Ausbildung, Unit Yoga Hamburg

2018 Reiki nach Usui 2. Grad

2018 Baby-Massage-Ausbildung, WIP Akademie Berlin

2018 Yoga-Therapie-Ausbildung, Tao Health Akademie Berlin

2018 Karma-Transformation-Quanten-Heilung, Maha Institut Frankfurt

2018 Phytotherapie-Ausbildung, HP George Brasch Berlin

2019 5-Elemente-Yogalehrer-Ausbildung, Elemental Yoga School Bali

2019 Human by Design II: Master Level, Quanten Heilung, Gregg Braden, Basel

2022 Zertifizierte Tarot-Kartenlegerin, Hay House

Was ist Lani?

LANI (Love. Accept. Nourish. Inspire.) ist ein ganzheitliches Konzept, bei dem es darum geht, Menschen Raum zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man zu sich selbst findet – durch energetische Körperarbeit, Quantenheilung, Tarot, Massagen, spirituelles Coaching und durch Yoga & Meditation. 

Bei LANI geht es um DICH und niemanden sonst. Es geht darum, dass du Selbstliebe und Selbstakzeptanz erlernst – durch Achtsamkeit, Liebe und Mitgefühl – dich gut versorgst und dir Gutes tust. Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst. Ich vermittle dir durch verschiedene Wege, wie es sich anfühlt, ganz bei dir zu sein – und wie man von diesem Punkt an, sanft und liebevoll beginnt, an sich zu arbeiten und sein volles Potential zu erkennen und zu nutzen.