Massage

Bauch-Massage

Als ausgebildete und zertifizierte Masseurin freue ich mich, dich auf einer Reise der Entspannung zu begleiten. Genieße eine Vielzahl von Massage Arten, darunter die intensive Deep Tissue Massage, die entspannende Aromaölmassage und spezielle Angebote wie Schwangerschafts-Massage und Fußreflexzonen-Behandlung. Lass den Stress hinter dir und gönne dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele. 

Hochkarätige Kunden aus der Musik- und Film-Branche haben sich bereits von mir massieren lassen.

Bis 1. August biete ich Massagen in Berlin an. Zwischen dem 2. August und Frühjahr 2025 Massagen auf Lamu in Kenia. Mein Behandlungsraum in Berlin befindet sich nur 5 Minuten vom Ostkreuz entfernt, im wunderschönen Kaskelkiez (Türrschmidtstr. 10, 10317 Berlin). Auf Lamu biete ich Haus- bzw. Hotel-Besuche an.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Deep Tissue Massage – Tiefengewebsmassage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Meine Deep Tissue Massage gehört zu den Bestsellern unter den Massagen. Und das mit Grund: Die intensive Tiefengewebsmassage ist eine Kombination aus allen Massagetechniken, die ich anbiete, und wird dennoch intuitiv angewendet.

Während der Massage löse ich Verspannungen und Knoten in der tiefen Muskulatur, indem ich Triggerpunkt-Techniken anwende. Der Mix aus punktuellen Druck- bzw. Kraftanwendung der Finger, Ellenbogen oder des Unterarms und den tiefen langsamen Streichbewegungen führt zu einer ganzheitlichen Entspannung auf allen Ebenen.

Locations:

  • Deep Tissue Massage/Tiefengewebsmassage in Berlin: Bis 1. August

  • Deep Tissue Massage/Tiefengewebsmassage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Tiefengewebsmassage

  • Dauer: 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Reviews Tiefengewebsmassage

  • Ann-Kathrin

    “Die Deep Tissue Massage war super. Mareen hat von selbst die mir angenehme Intensität erspürt und die "richtigen" Partien besonders bearbeitet. Die Verspannung ist deutlich gemindert!”

  • Margaret

    “Mareen hat mich heute begeistert mit ihrer Deep Tissue Massage! Die beste Massage, die ich bis jetzt erleben durfte! Mareens aufmerksame Art, Raum und Atmosphäre sind top. Merci! ”

Aromaöl-Massage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Tauche ein in die vielfältige Welt der natürlichen Aromaöl-Essenzen und lerne die beeindruckende Wirkung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene kennen. Die Aroma-Öle werden in Verbindung mit einem Basisöl verwendet und individuell für deine Bedürfnisse zusammengestellt. Die Öle können zum Beispiel entspannend, belebend, klärend oder beruhigend wirken.

Lass dich bei einer entspannenden Ganz- oder Teilkörpermassage durch die Synergie der ätherischen Öle und der klassischen Massage-Technik verzaubern.

Locations:

  • Aromaöl-Massage in Berlin: Bis 1. August

  • Aromaöl-Massage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Dauer & Preise Aromaöl-Massage

  • Dauer: 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Review Aromaöl-Massage

  • Mimi

    “Mareen hat ein unglaublich feines Gespür für Dich und Deinen Körper. So viel Kraft und Energie in Geist und Hand und gleichzeitig so beruhigend. Sie versteht meinen Körper und seine "Leiden" wie kaum ein anderer und findet immer die richtige Art, Druck und Stelle :-) Seit über 5 Jahren gehe ich regelmäßig zur Massage bei Mareen und liebe es. Danke und bis bald Mimi”

Aromaöl-Massage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und aufregende Phase im Leben einer Frau. Der Körper verändert sich stetig und so werden Muskulatur, Sehnen und Bänder sowie der gesamte Stützapparat in dieser Zeit anders belastet. Gern begleite und verwöhne ich dich ab der 12. SSW bis zur Geburt mit meiner Pränatal-Massage.

Mit streichenden und dennoch druckvollen Massage-Griffen löse ich Verspannungen und lockere die Muskulatur und das Gewebe. Durch den intensiven Energiefluss führt die Massage zur Tiefenentspannung, Stress und Blockaden werden gelöst und du fühlst dich ganzheitlich ausgeglichen.

Locations:

  • Schwangerschafts-Massage/Pränatale Massage in Berlin: Bis 1. August

  • Schwangerschafts-Massage/Pränatale Massage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Schwangerschaftsmassage/ Pränatale Massage

  • 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Reviews Schwangerschaftsmassage/ Pränatale Massage

  • Tanja

    “Ich habe heute bei Mareen eine Schwangerschaftsmassage genossen und bin rundum zufrieden. Die Menge an Öl hat z. B. super gestimmt, der Druck und gleichzeitig die Leichtigkeit, mit der Mareen massierte, waren ideal. Auch die Räumlichkeit und die Liege luden zur Entspannung ein. Also gerne wieder. Vielen Dank! Tanja”

  • Silvi

    “Ich kam gestern zum ersten Mal in den Genuss, mich von ihr massieren zu lassen, ich bin im 8. Monat schwanger und habe die ein oder anderen Wehwehchen. Nach ihrer Behandlung fühlte ich mich wie Wolken, dem Rücken geht es bereits besser und für mich hat sie Hände aus Gold.”

  • Luisa

    “Die Beste!!! ​​Ich habe es schon immer geliebt, mich massieren zu lassen, aber seit ich das erste Mal bei Mareen war, bin ich regelmäßig enttäuscht, wenn ich doch mal auf Reisen etc. woanders lande... Sie hat einfach magische Hände, trifft die richtigen Punkte mit dem wirksamsten Druck und ich fühle mich Tage später noch wie neugeboren, warm und wohlig. Gerade jetzt, auch am Ende meiner Schwangerschaft kann ich mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, es mir noch mal gut gehen zu lassen. Davon abgesehen, dass Mareen auch auf der spirituellen Ebene einen ganz besonderen Zugang zu mir und der Schwangerschaft hat. Das empfinde ich als sehr besonders, da ich früher derlei Dinge nie besonders ernst genommen habe - jetzt schon!”

Massage nach Geburt/ Postnatale Massage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Gerade nach der Geburt braucht der Körper Ruhe und Zeit zur Rekonvaleszenz. Durch das Stillen werden der Nacken und Schulter-Bereich sowie der untere Rücken ungewohnt belastet. Mit meiner postnatalen Massage fokussiere ich mich vor allem auf die Lockerung der Muskeln dieser Körperbereiche und binde dies in eine Ganzkörpermassage ein.

Ich nutze Energiearbeit, um die frisch gebackene Mutter wieder mit neuer Energie zu versorgen und zu unterstützen. Eine kleine Auszeit in einer aufregenden und anspruchsvollen Zeit.

Locations:

  • Massage nach Geburt/Postnatale Massage in Berlin: Bis 1. August

  • Massage nach Geburt/Postnatale Massage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Massage nach Geburt/Postnatale Massage

  • Dauer: 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Fußreflexzonen-Behandlung
(Berlin, Lamu/Kenia)

Bei der Fußreflexzonenbehandlung behandle und aktiviere ich die Reflexzonen am Fuß mit einer Daumen- bzw. Zeigefinger-Technik. Es handelt sich hierbei um eine Reiztherapie. Am Fuß spiegelt sich unser gesamter Körper wider. Somit kann ich durch die Fußreflexzonen-Behandlung positiv auf alle Bereiche des Körpers und Organ-Systems einwirken. Die Behandlung wirkt sich ausgleichend auf den gesamten Organismus aus. Sie reguliert und löst Verspannungen, Anspannungen und Blockaden, reduziert Stress und wirkt immunstimulierend, erdend und entspannend.

Locations:

  • Fußreflexzonen-Behandlung in Berlin: Bis 1. August

  • Fußreflexzonen-Behandlung auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Fußreflexzonen-Behandlung

  • 45, 60 oder 90 Minuten

  • 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Energie-Entspannungs-Massage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Die Entspannungsmassage wird mit warmem Öl durchgeführt. Ich verbinde die langsame und intuitive Massage mit der Energiearbeit, um ein noch intensiveres Loslass- und Entspannungs-Ergebnis zu erhalten. Du kannst auftanken und dich ganz und gar in die Behandlung und meine Hände fallen lassen. 

Locations:

Energie-Entspannungs-Massage in Berlin: Bis 1. August

Energie-Entspannungs-Massage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Energie-Entspannungsmassage

  • Dauer: 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

  • Optional: Die Behandlung kann auch mit der Aromaöl-Massage kombiniert werden.

Review Energie-Entspannungsmassage

  • Anni

    “Ich war diese Woche das 1. Mal zur Massage bei Mareen (Energie Entspannung) und bin total begeistert. Ich konnte mich super gut entspannen, gleichzeitig war die Massage nicht zu lasch. Ich werde Mareen definitiv weiter empfehlen und mir ihre Massage mit Sicherheit nochmal gönnen! ”

Abhyanga Ayurvedische Massage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Die ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage ist eine Jahrtausende alte Behandlungsform aus Indien, die zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers dient. Im Ayurveda wird die Gesundheit des Menschen gefördert, um Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Abhyanga-Massage wird mit warmem Sesam- , Kokos- oder Sonnenblumenöl, je nach Konstitutionstyp, durchgeführt. Durch die streichenden Massagegriffe wird das Gewebe durchblutet und regt in Verbindung mit dem Öl den Abtransport der Schlackenstoffe an. Die Abhyanga-Massage wird langsam und intensiv durchgeführt, sodass sie in Verbindung mit dem warmen Öl zu einer tiefen Entspannung führt.

Locations:

  • Abhyanga Ayurvedische Massage in Berlin: Bis 1. August

  • Abhyanga Ayurvedische Massage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Abhyanga Ayurvedische Massage

  • Dauer: 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)

Chi Nei Tsang Bauchmassage
(Berlin, Lamu/Kenia)

Unser Bauchraum ist der empfindsamste und ungeschützte Teil unseres Körpers. Man sagt zum Beispiel, dass Tiere auf allen Vieren laufen, um genau diesen Bereich zu schützen. Unser Darm ist abgesehen von der Arbeit der Verdauung als unser zweites Gehirn bekannt und viele Emotionen werden dort produziert. Es wird vom Bauchgefühl gesprochen. Oft schieben wir Themen und Erfahrungen, die wir schlecht ‘verdauen’ können, in unseren Bauchraum (Hara). Dort führen sie zu Verspannungen der Muskulatur und Verklebungen der Faszien (dem Bindegewebe um Organe und Muskulatur herum). Durch die sanfte Chi Nei Tsang Bauchmassage lösen wir festsitzende Blockaden und Verspannungen. Bringen die Darm-Peristaltik in Balance und können so ein ausgeglichenes und positives Allgemeinbefinden erreichen.

Locations:

  • Chi Nei Tsang Bauchmassage in Berlin: Bis 1. August

  • Chi Nei Tsang Bauchmassage auf Lamu in Kenia: Vom 2. August bis Frühjahr 2025

Preise & Dauer Chi Nei Tsang Bauchmassage

  • Dauer: 30, 45, 60 oder 90 Minuten

  • Preis: 45,00 Euro (30 Minuten), 60,00 Euro (45 Minuten), 80,00 Euro (60 Minuten), 120,00 Euro (90 Minuten)