Energiearbeit. Tarot. Massage.
Spirituelles Coaching.
Yoga & Meditation.

LANI.

Steht für

Liebe.
Akzeptiere.
Nähre.
Inspiriere.

LANI ist ein ganzheitliches Konzept, bei dem es darum geht, Menschen Raum zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man zu sich selbst findet, und in sein höchstes Potential kommt – durch energetische Körperarbeit und Massagen, Quantenheilung, Tarot, spirituelles Coaching, durch Yoga, Meditation und regelmäßige Events und Retreats.

Hallo, ich bin Mareen Pasedag.
Die Frau hinter LANI.

Mareen in Lamu

Ich bin Energieheilerin auf Quantenebene, Medium, Kartenlegerin, Yogalehrerin, Körpertherapeutin und Masseurin sowie spirituelle Lebensberaterin & Coach. 

Ich arbeite seit mittlerweile mehr als 14 Jahren selbstständig im Wellness- und spirituellen Bereich. 

Zu meinem Portfolio an Erfahrungen zählen die Kooperation mit 5-Sterne-Hotels und -Spas im In- und Ausland sowie die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Kunden aus der Musik- und Filmbranche. 

Was ich anbiete

  • Mareen Energiearbeit an einer Kundin

    Energiearbeit

    Tauche ein in einen Raum der Heilung, Erneuerung und Selbstentfaltung. Durch meine vielfältigen Methoden und einen einfühlsamen Ansatz unterstütze ich dich dabei, deine energetischen Blockaden zu lösen, einen Zustand der inneren Harmonie zu erreichen und in dein höchstes Potential zu kommen. Ich biete Transformations-Heilung, Reiki, Energiearbeit vor, während und in der Schwangerschaft, die Innere-Kind-Rückverbindung, sowie Tierheilung und Channeling/Mediale Arbeit mit Verstorbenen an. Außerdem fokussiert sich meine Arbeit auf die Auflösung von karmischen Verstrickungen und Ahnenarbeit.

  • Tarot-Karten

    Tarot

    Als erfahrene und ausgebildete Tarot-Kartenlegerin möchte ich dir helfen, Klarheit in dein Leben zu bringen. Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Tarot ein, wo die Karten nicht nur Werkzeuge der Vorhersage sind, sondern auch Tore zur Selbstentdeckung und spirituellen Führung bieten.

  • Mareen massiert einen Kunden

    Massage

    Ich freue mich, dich auf einer Reise der Entspannung zu begleiten. Genieße eine Vielzahl von Massagen, darunter die intensive Deep Tissue Massage, die entspannende Aromaölmassage und spezielle Angebote wie Schwangerschafts-Massage und Fußreflexzonen-Behandlung. Lass den Stress hinter dir und gönne dir eine Auszeit für Körper und Seele.

  • Mareen schaut in die Ferne auf Lamu

    Spirituelles Coaching

    Du hast das Gefühl fest zu hängen, zu stagnieren oder einfach nicht zu wissen, wo du hin willst? Im spirituellen Coaching beleuchten wir deine Perspektiven & Möglichkeiten und schaffen Raum für Licht und Selbstentfaltung. Schaffe Vertrauen in dich und deinen Weg und löse Muster und energetische Blockaden.

  • Yoga-Posen

    Yoga & Meditation

    Lass uns gemeinsam die Vielfalt des Yoga entdecken – von Hatha Yoga über 5 Elemente Hatha Vinyasa Yang Yoga bis hin zu beruhigendem 5 Elemente Yin Yoga. Spezielle Angebote wie Pränatal-Yoga für werdende Mütter und Postnatal-Yoga nach der Geburt runden mein Angebot ab.

  • Yoga während eines Retreats

    Retreats & Events

    Meine Retreats bieten dir die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und dich inmitten inspirierender Umgebungen zu regenerieren. Erlebe eine harmonische Verbindung von Yoga, Meditation, Naturerlebnissen und spirituellen Austausch. Egal, ob du nach Entgiftung, Ruhe oder neuer Inspiration suchst, meine Retreats sind darauf ausgerichtet, dich in deiner inneren Reise zu unterstützen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Locations:

  • Auf Lamu in Kenia: 2. August bis Frühjahr 2025

  • Berlin: Bis 1. August 2024

  • Online-Sessions

Was andere sagen

“Ich war diese Woche das 1. Mal zur Massage bei Mareen (Energie Entspannung) und bin total begeistert. Ich konnte mich super gut entspannen, gleichzeitig war die Massage nicht zu lasch. Ich werde Mareen definitiv weiter empfehlen und mir ihre Massage mit Sicherheit nochmal gönnen!”

— Anni

“Ich habe heute bei Mareen eine Schwangerschaftsmassage genossen und bin rundum zufrieden. Die Menge an Öl hat z. B. super gestimmt, der Druck und gleichzeitig die Leichtigkeit, mit der Mareen massierte, waren ideal. Auch die Räumlichkeit und die Liege luden zur Entspannung ein. Falls Beschwerden auftreten, ist sie kurzfristig verfügbar. Also gerne wieder. Vielen Dank!”

— Tanja

“Ich durfte Teil des Feminine Healing Retreats im September auf der Insel Fehmarn mit der wunderbaren Mareen sein. Ja, "Teil sein" trifft es sehr gut, da man sich von Mareen, Antje, Gerdy und den anderen Teilnehmerinnen willkommen und wahr genommen gefühlt hat. Meditation, Workshops, 5-Elemente-Yoga, Ecstatic-Dance, wunderbare Massagen und das leckere Essen haben zum schnellen Zusammenwachsen und zur tollen Atmosphäre sehr positiv beigetragen. Auch ich freue mich bereits jetzt auf ein Anknüpfen im nächsten Jahr”

— Curlysue Rose

“Es war meine erste Tarot-Erfahrung und ich habe mit LANI eine sehr gute Wahl getroffen. Ich hatte eine tolle, professionelle und schöne Session und bin gestärkt und mit einem guten Gefühl rausgegangen. Ich werde wieder kommen! Große Empfehlung!”

— Anna

“Die Internetseite hat mich angesprochen und so kam ich für eine energetische Behandlung zu Lani. Die Tür ging auf und eine warmherzige Mareen empfing mich. Sie hat eine wunderbare Gabe, nicht nur die Themen und Blockaden zu sehen, von denen ich berichtete, sondern auch die verborgenen, die ich fühlen, aber nicht formulieren konnte und sie zu lockern und zu lösen. Nach der Behandlung fühlte ich mich erfrischt, beflügelt und leicht und wesentlich weniger blockiert. Danke für den energetischen Schubs in eine gute Richtung. Es hat mir viel Klarheit und Lösung gebracht. Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen und kann das auch jedem ans Herz legen, der noch zögert”

— Bjela